ConnyUnity Winery Slam

Ich bleibe neugierig und immer in der Kommunikation!

Das erklärt meinen „abwechslungsreichen“ Lebenslauf … Und ist ein Grund dafür, warum ich Profi-Netzwerkerin bin.

Der zweite Grund ist, dass es mir eine echte Freude ist, Menschen in Kontakt zu bringen, damit sie gemeinsam aktiv werden und miteinander wachsen können. Dafür entwickele ich leidenschaftlich gern immer wieder neue Veranstaltungskonzepte und baue Bühnen für Kontakte. In meinem Job habe ich die „Lizenz“, neugierig auf Unternehmer*innen zuzugehen und mich dafür zu interessieren, was sie tun. Dabei erfahre ich oft, was gebraucht wird. So kann ich direkt konkrete Tipps oder Hilfestellung anbieten.

Der dritte Grund ist, dass ich so meinen ganzen Erfahrungsschatz einbringen kann. Darin gibt es viel Wissen als Dipl. Soziologin, Informatik Betriebswirtin (VWA) und Industriekauffrau. Aber auch Erfahrungen in den Bereichen Business Development, Marketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Moderation, Investment Research, City-Management und Eventmanagement. Als Gründerin & Inhaberin des Frankfurter Marketingbüro bin ich Unternehmerin und selbstverständlich Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

Zugleich repräsentiere ich als Regional Director den BVMW im Raum Frankfurt und betreue die Mitgliedsunternehmen im „Mittelstandsnetzwerk Metropolregion FrankfurtRheinMain des BVMW“.

Mit der ConnyUnity wächst alle dies zusammen zu einer partnerschaftlichen Gemeinschaft von aktiven Menschen in der Region.

Wer mehr wissen will, findet mich in meiner Geschäftsstelle

Cornelia Gärtner
Heddernheimer Landstr. 155
60439 Frankfurt am Main

am Telefon: 069 2566 7750 oder 0172 6902701

oder per mail: conny@connyunity.de

Oder hier:

https://www.xing.com/profile/Conny_Gaertner6/

https://www.linkedin.com/in/connygaertner

https://www.facebook.com/ConnyGaertner

Oder liest meinen ausführlichen Lebenslauf als Langversion.