ConnyUnity Winery Slam

Ich bleibe neugierig und immer in der Kommunikation!

Das erklärt meinen „abwechslungsreichen“ Lebenslauf … Und ist ein Grund dafür, warum ich Profi-Netzwerkerin im Mittelstand bin.

Der zweite Grund ist, dass es mir eine echte Freude ist, Menschen in Kontakt zu bringen, damit sie gemeinsam aktiv werden und miteinander wachsen können. Dafür entwickele ich leidenschaftlich immer wieder neue Veranstaltungskonzepte und baue mit meiner Firma Bühnen für Kontakte. In meinem Job habe ich die „Lizenz“, neugierig auf Unternehmer*innen zuzugehen und mich dafür zu interessieren, was sie tun. Dabei erfahre ich oft, was gebraucht wird. So kann ich direkt konkrete Tipps oder Hilfestellung anbieten.

Der dritte Grund ist, dass ich so meinen ganzen Erfahrungsschatz einbringen kann. Darin gibt es viel Wissen als Dipl. Soziologin, Informatik Betriebswirtin (VWA) und Industriekauffrau. Aber auch Erfahrungen in den Bereichen Business Development, Marketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Moderation, Investment Research, City-Management und Eventmanagement. 

Als Gründerin & Inhaberin des Frankfurter Marketingbüro bin ich seit 2012 Unternehmerin und selbstverständlich Mitglied im Unternehmerverband „Der Mittelstand, BVMW e.V.“. Nach 10 Jahren habe ich umfirmiert und nun bin ich stolze Inhaberin der Firma ConnyUnity.

Ich bin stolze darauf, den Verband „Der Mittelstand, BVMW e.V.“ im Raum Frankfurt zu repräsentieren. Mit der Firma ConnyUnity kann ich mit meinem Team und diesem Know-How eine partnerschaftliche Gemeinschaft von aktiven Menschen in der Region wachsen lassen und betreuen:
– durch die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für die Interessenten und Mitglieder des starken Netzwerkes Der Mittelstand. BVMW e.V.
– durch die Möglichkeiten, sich im Mittelstands-Netzwerk zu zeigen
– dadurch, dass wir Gleichgesinnte vernetzen und ihnen zur Seite stehen

Wer mehr wissen will, darf mich und mein Team gern in meinem Büro besuchen
– bitte vorher einen Termin vereinbaren 🙂

Cornelia Gärtner
Kaiserstraße 61
60329 Frankfurt am Main

oder anrufen 069 2566 7750 oder 0172 6902701

oder anschreiben: conny@connyunity.de

oder kann sich in den Social Media umschauen:

https://www.xing.com/profile/Conny_Gaertner6/

https://www.linkedin.com/in/connygaertner

https://www.facebook.com/ConnyGaertner

 

oder liest meinen ausführlichen Lebenslauf als Langversion.