Die Powerfrauen des BVMW FrankfurtRheinMain am 13.04.2023 in der Börse Frankfurt; Foto: Renate Meuschke
Die Powerfrauen des BVMW FrankfurtRheinMain am 13.04.2023 in der Börse Frankfurt; Foto: Renate Meuschke

Netzwerktreffen mit SINNhaften Impulsen

Veranstaltung für Kontakte unter starken Frauen in der Führung. Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen.

Bei dieser Veranstaltung geht es um Kontakte unter starken Frauen in der Führung von mittelständischen Unternehmen: Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen. Wir beschäftigen uns thematisch mit unseren Sinnen und mit unserem Arbeitsalltag als Business-Frauen. Sehr wichtig ist uns dabei der Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes, aber auch immer SINNhafte Impulse!

Wir befassen uns immer wieder mit den 5 klassischen Sinnen – aber auch darüber hinaus, denn inzwischen sprechen Experten von über 12 Sinnen! Nur wer selbst möglichst viel wahrnimmt, ist besser darin, Gelegenheiten zu erkennen und auch sicherer in der Führung von sich selbst und von anderen. Davon profitieren wir in unserem Arbeitsalltag als Business-Frauen. Die Impulse sind unterhaltsam und wertvoll zugleich und bringen uns noch weiter nach vorn. Fragen an die Expertin des Abends sind stets erwünscht.

Die starken Frauen im Mittelstand nutzen die Expertise und Erfahrungen aus den eigenen Reihen.

Profitieren Sie vom Impuls, dem konstruktiven Austausch unter Powerfrauen und den Geschäftskontakten, die in der Community schnell und locker zustande kommen.

Wann:jeweils 18.30 – 20.30 Uhr
Wo:In verschiedenen Locations in FrankfurtRheinMain
z. B. bei Superfly Wiesbaden, Courtyard by Marriott
Gäste:Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen
Ticket:Euro 25,- für BVMW-Mitglieder / Euro 35,- für Gäste
inkl. Snacks und Drinks
Akteure:Keynote-Speakerinnen zu einem Thema, das unsere Sinne schärft.

Das sind Ihre nächsten Chancen zum Networking, Kontakte, Kooperationen, Partnerschaften, Neukunden, Erfahrung, Wissen, Vorträge, Weiterbildung, Ausprobieren, Innovation, Besichtigungen, uvm.: