Die Bildungsallianz des BVMW FrankfurtRheinMain ist ein lokales Netzwerk für Bildungsthemen, mit dem wir einen aktiven Beitrag leisten zur Beseitigung des Arbeitskräfte- und Fachkräftemangels und somit langfristig auch zur Transformation der Wirtschaft. 

Weitere Informationen unter connyunity.de/bildungsallianz

Bildungsallianz
Elke Reuschel (Mitte), Geschäftsführerin/Gesellschafterin, trainInstinct GmbH

Fachkräfte fallen nicht vom Himmel

3 Fakten über Elke Reuschel, Geschäftsführerin/Gesellschafterin:

Beruflich bin ich in einem Großkonzern gestartet. Seit 1996 war ich zunächst freiberuflich als Trainerin tätig, bevor ich 2011 trainInstinct GmbH gegründet habe.

Bildungsallianz

3 Fakten über trainInstinct GmbH, Liederbach am Taunus:

  • Festes TrainerTeam mit 25 Trainerinnen und Trainern
  • International tätig
  • Immer maßgeschneidert und aktuell