You are currently viewing Adventskalender 2021 – 1. Türchen
Adventskalender 2021, Center of life, Uta Gotschlich

Adventskalender 2021 – 1. Türchen

1. Dezember 2021: Center of life - Uta Gotschlich

50 Prozent von mir für Deine Gesundheit.

Die anderen 50 Prozent müssen von Dir kommen, sonst wird das nichts. Und ich meine das nicht nur finanziell: Eine Hälfte Deines zukünftigen Mehr an Gesundheit, Beweglichkeit, Kraft und allgemeinem Wohlfühlen können meine Trainings beitragen. Die andere Hälfte ist Dein Engagement, Dein Wille, jetzt die Gelegenheit zu nutzen. Nicht erst mit den guten Vorsätzen im Januar – JETZT!

Den ersten kleinen Schritt hast Du bereits getan. Du hast das Türchen des ConnyUnity Adventskalenders geöffnet – das Türchen zu mir und meinen Trainings. Mein Adventsgeschenk an Dich ist ein Training oder ein Workshop für die Hälfte des Normalpreises. Schreib mir einfach eine Mail:

„Ja, ich will jetzt gesünder, beweglicher und stärker werden!“

Mehr Informationen über mich findest Du auf meiner Website centeroflife.de

_________________________________________________

Center of Live – Uta Gotschlich
uta@centeroflife.de

www.centeroflife.de

Gärtner Cornelia

Netzwerkprofi mit großer Freude an wertschätzender Kommunikation, Erfolg und daran, Menschen in Kooperation zu bringen. (Dipl. Soziologin & Informatik-Betriebswirtin (VWA) & City-Managerin & Industriekauffrau & Betriebliche Gesundheitsmanagerin & Inhaberin der ConnyUnity & Repräsentantin Der Mittelstand