You are currently viewing Powerfrauen in der Sight – Galerie & Kunstberatung
Impulsvortrag von Sabine Krempel: Foto: Aileen Hiecke

Powerfrauen in der Sight – Galerie & Kunstberatung

Powerfrauen treffen auf Powerkunst!

Am Montag, den 20.11.2023, trafen sich unsere Powerfrauen zu einem Special in der Sight ­– Galerie & Kunstberatung. Der Abend war großartig!

Ein großes Dankeschön an unsere Gastgeberin und Galeriedirektorin, Sabine Krempel, dass wir in der wunderschönen Altbau Villa in Offenbach sein durften und sie die Ausstellung für uns extra nochmal bestücken ließ. Die Begeisterung – sowohl für die Location als auch die Kunstwerke von James Francis Gill – war bei allen groß! Sie haben uns alle inspiriert und neue Impulse gesetzt. 

James Francis Gill gilt als Mitbegründer der amerikanischen Pop-Art Bewegung in den 60er Jahren und gehört in eine Reihe mit Andy Warhol, Roy Lichtenstein und James Rosenquist. Somit ist er einer der letzten lebenden Pop-Art Legenden!

Anlass der Ausstellung bei Frau Krempel war eine Kooperation mit dem Museum of Modern Art in New York.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auf die Vernissage am Sonntag, den 03.12.2023, um 17.00 Uhr in der Galerie hinweisen. Sabine Krempel wird erstmals die Kunstwerke aller Künstlerinnen und Künstler ausstellen, die sie vertritt. Ein wahres organisatorisches und logistisches Meisterwerk, zu dem auch alle Künstler eingeladen sind!

Wir freuen uns auf weitere Ausstellungen in der Sight – Galerie & Kunstberatung und schätzen den kulturellen Austausch!