You are currently viewing Powerfrauen in der Sight – Galerie & Kunstberatung
Impulsvortrag von Sabine Krempel: Foto: Aileen Hiecke

Powerfrauen in der Sight – Galerie & Kunstberatung

Powerfrauen treffen auf Powerkunst!

Am Montag, den 20.11.2023, trafen sich unsere Powerfrauen zu einem Special in der Sight ­– Galerie & Kunstberatung. Der Abend war großartig!

Ein großes Dankeschön an unsere Gastgeberin und Galeriedirektorin, Sabine Krempel, dass wir in der wunderschönen Altbau Villa in Offenbach sein durften und sie die Ausstellung für uns extra nochmal bestücken ließ. Die Begeisterung – sowohl für die Location als auch die Kunstwerke von James Francis Gill – war bei allen groß! Sie haben uns alle inspiriert und neue Impulse gesetzt. 

James Francis Gill gilt als Mitbegründer der amerikanischen Pop-Art Bewegung in den 60er Jahren und gehört in eine Reihe mit Andy Warhol, Roy Lichtenstein und James Rosenquist. Somit ist er einer der letzten lebenden Pop-Art Legenden!

Anlass der Ausstellung bei Frau Krempel war eine Kooperation mit dem Museum of Modern Art in New York.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auf die Vernissage am Sonntag, den 03.12.2023, um 17.00 Uhr in der Galerie hinweisen. Sabine Krempel wird erstmals die Kunstwerke aller Künstlerinnen und Künstler ausstellen, die sie vertritt. Ein wahres organisatorisches und logistisches Meisterwerk, zu dem auch alle Künstler eingeladen sind!

Wir freuen uns auf weitere Ausstellungen in der Sight – Galerie & Kunstberatung und schätzen den kulturellen Austausch!

Herrmann Claudia

Seit Mai 2022 bin ich im ConnyUnity Team dabei für die BVMW-Mitglieder in der Wirtschaftsregion FrankfurtRheinMain als Ansprechpartnerin. Ich kümmere mich um alles, was im Büro gebraucht wird, damit wir als Team unseren Mitgliedern ihren Job ein bisschen leichter machen können. Überzeugte „Netzwerkerin“ bin ich seit vielen Jahren. Meine eigene Erfahrung aus 9 Jahren als Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens hat mir gezeigt, wie wertvoll ein funktionierendes, berufliches Netzwerk ist. Es wächst über Jahre, wenn ich mich selbst kümmere und mit meinen Kompetenzen einbringe. Ich gebe und habe schließlich Menschen, die ich bei quasi allen Themen um Rat fragen kann, die ich selbst beauftragen oder auch mit Überzeugung empfehlen kann, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie gute Qualität bieten. Genauso werde ich angefragt, wenn eine Unternehmerin oder ein Unternehmer aus meinem Netzwerk Bedarf an meinen Dienstleistungen hat. Beide Seiten profitieren. So funktioniert effektive Netzwerkarbeit.