You are currently viewing Powerfrauen@Courtyard: Personal und Wahrnehmung
Conny Gärtner im Gespräch mit Gabriele Braun (Foto: Renate Meuschke)

Powerfrauen@Courtyard: Personal und Wahrnehmung

Es war so schön, Euch alle am 01.09.2021 mal wieder physisch zu treffen und mit Euch über “Personal und Wahrnehmung” zu philosophieren! Ich habe es jedenfalls sehr genossen mit Euch Powerfrauen im Courtyard by Marriott Wiesbaden Nordenstadt.

Hier findet Ihr die Bildergalerie mit schönen Eindrücken.

Die Website der Referentin  finden Sie hier. 

Nächste Treffen der Powerfrauen sind hier zu finden.

Gärtner Cornelia

Netzwerkprofi mit großer Freude an wertschätzender Kommunikation, Erfolg und daran, Menschen in Kooperation zu bringen. (Dipl. Soziologin & Informatik-Betriebswirtin (VWA) & City-Managerin & Industriekauffrau & Betriebliche Gesundheitsmanagerin & Inhaberin der ConnyUnity & Repräsentantin Der Mittelstand