You are currently viewing Powerfrauen@Courtyard: „Mit vollen PS souverän in die Führung – Immer eine Nasenlänge voraus“
Powerfrauen@Courtyard: „Mit vollen PS souverän in die Führung – Immer eine Nasenlänge voraus“

Powerfrauen@Courtyard: „Mit vollen PS souverän in die Führung – Immer eine Nasenlänge voraus“

Online aus dem Hotel Courtyard by Marriott in Wiesbaden-Nordenstadt gehen die Powerfrauen mit vollen PS im April an den Start!

Bei dieser Veranstaltung geht es um Kontakte unter starken Frauen in der Führung von mittelständischen Unternehmen: Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen.

In dieser Veranstaltungsreihe werden wir uns thematisch mit unseren Sinnen beschäftigen und mit unserem Arbeitsalltag als Business-Frauen. Sehr wichtig ist uns dabei der Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes aber auch immer SINNhafte Impulse! 

Nach dem Auftakt mit der olfaktorische Wahrnehmung (Schmecken), der Fortsetzung mit haptischen Erlebnissen (Fühlen), dem Sehen, dem Sprechen und dem Riechen und Spüren, beschäftigen wir uns beim siebten Netzwerktreffen der Führungsfrauen der ConnyUnity mit der Körpersprache. Wir gehen als Powerfrauen mit vollen PS voran und sind da einen Nasenlänge voraus.

Für starke Frauen im Mittelstand: online und interaktiv!

Silke Schäfer, HorseEffect Personalcoaching, berichtet in einem Impuls-Interview mit Conny Gärtner über ihre Erfahrungen mit Körpersprache und Wahrnehmung im Coaching. Dabei hat sie „tierische Partner”, die ihr Können aktiv unterstützen.

„Mit vollen PS souverän in der Führung – immer eine Nasenlänge voraus“                 

Das Ticket beinhaltet die MwSt., den wertvollen Vortrag und die von uns vorab gelieferten Snacks und Drinks. Daher bitten wir um Anmeldung bis spätestens 20.04.2021, 12.00 Uhr – sonst kommt das Päckchen nicht mehr rechtzeitig an.

Details und Anmeldung hier