You are currently viewing 13.04.2021 Runder Tisch Marketing & Vertrieb
Runder Tisch Marketing des BVMW FrankfurtRheinMain am 13.04.2021

13.04.2021 Runder Tisch Marketing & Vertrieb

Netzwerken pur für Professionals, die Kooperation und Kollaboration zu schätzen wissen!

Bei jedem „Runden Tisch“ geht es in kleinen Gruppen mit ausgewählten Profis einer Branche direkt zur Sache. Hier entstehen schon durch die intensiven Diskussionen oft genug Ideen für die konkrete Zusammenarbeit an gemeinsamen Projekten. Darüber freue ich mich immer wieder sehr.

Worum geht es denn diesmal?

„Messe tot! Wie Sie mit Social Selling weiterhin Neukunden gewinnen.“

Das ist der Titel des Impulses von unserem Ehrengast Christian Seifert.
Er ist Vorstandsvorsitzender avenit AG und Dozent an mehreren Instituten.

Ich freue mich auf den Runden Tisch Marketing mit Profis. Die Gäste kommen u. a. aus PR- und Werbeagenturen und aus Kommunikations- und Mediaagenturen. Einige sind „Kreative“: Designer, Grafiker, Texter etc. aber auch Anbieter von On- und Offline-Marketing, E-Commerce, UX und SEO sind dabei. Dazu kommen Fachanwält*innen für Wettbewerbs- und Markenrecht. Natürlich dürfen auf Anbieter von Vertriebslösungen, CRM, Werbe-Plattformen und -Kanälen, Affiliate- und Content-Marketing nicht fehlen.

Das wird sicher wieder eine interessante Diskussionsrunde, denn auch Verantwortliche für Innovation, Marketing, PR und Kommunikation sowie die Zuständigen für Unternehmensstrategie und -entwicklung aus mittelständischen Betrieben sind herzlich willkommen 🙂

Hier geht es zur Anmeldung

Gärtner Cornelia

Netzwerkprofi mit großer Freude an wertschätzender Kommunikation, Erfolg und daran, Menschen in Kooperation zu bringen. (Dipl. Soziologin & Informatik-Betriebswirtin (VWA) & City-Managerin & Industriekauffrau & Betriebliche Gesundheitsmanagerin & Inhaberin der ConnyUnity & Repräsentantin Der Mittelstand