You are currently viewing Adventskalender 2021 – 19. Türchen
Adventskalender 2021, Freiheit als Verantwortung - Jürgen Hetz

Adventskalender 2021 – 19. Türchen

19. Dezember 2021: Freiheit als Verantwortung - Jürgen Hetz

So bin ich eben – ist eine Lüge. So kann ich sein – die Lösung.

In den letzten Jahren ist dir klar geworden, dass du über mehr Potenzial verfügst, als dir bisher bewusst war, und jetzt bist du bereit, nicht mehr die Umstände, die Umwelt oder dein bisheriges Leben für deine Ergebnisse verantwortlich zu machen.

Deine lange gepflegten Vermeidungsstrategien sollen jetzt der Vergangenheit angehören und du willst endlich die unbewussten Blockaden, die dich seit Jahren aufhalten, aus deinem Unterbewusstsein verbannen.

Du möchtest endlich wieder die Verantwortung für deine Freiheit übernehmen.
Doch trotz all deiner Bemühungen kommst du immer wieder an den Punkt, an dem es nicht weiterzugehen scheint, du auf Widerstände stößt, die du allein bisher nicht beseitigen konntest und weißt nun, dass du etwas ändern musst.

Ich helfe dir dabei,  endlich aus dem Sessel Ihres Kopfkinos aufstehen, anstatt dir immer wieder die gleichen Filme:
„Das kann ich nicht!“, Teil 1 bis XX,
„Ich würde mich in Situation XY gerne anders verhalten, schaffe es aber nicht“,
„Die anderen und die Umstände sind schuld an meiner Situation!“
oder den Klassiker:
„Ich hätte gerne ein besseres Verhältnis zu meinem Partner, meinen Eltern, Kindern, Kollegen, Chef, (setze hier deinen Punkt ein)“
ansehen zu „müssen“. Denn „eigentlich“ spürst du, dass sich etwas ändern muss – und „eigentlich“ möchtest du gerne freier sein, findest im Moment nur noch keinen Weg dorthin.


Mit deinem persönlichen Coaching stößt du erste Veränderungen an und machst dich auf den Weg. „Das ist eben so!“ ist eine Lüge. Wir arbeiten für dich klar heraus, was für dich wirklich Sinn ergibt und deiner wahren Identität entspricht.

Starte jetzt mit mir – dein wichtigster Tag, ist der Tag deines Aufbruchs

Wenn du offen bist für Veränderung, dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest und bereit bist, Ausreden aufzugeben und Eigenverantwortung zu übernehmen – melde dich bei mir.

Wertschätzende Konfrontation ist die machtvollste Technik für deine innere Zufriedenheit und Selbstbestimmung. Ich garantiere dir, dass alles, was du an dir erkennst und ändern willst, umsetzbar und greifbar sein wird. Deine Kommunikation, dein Verhältnis zu anderen, dein Leben als Freund, Partner, Chef oder Angestellter.

Du wirst den wichtigsten Menschen in deinem Leben in einem neuen Licht sehen – Dich.
Denn egal, ob es dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller deiner Ergebnisse.

Starte jetzt mit mir deinen Aufbruch und erhalte 25% Rabatt auf deine erste Buchung.
Code: Aufbruch2022-BVMW

 

_____________________________________________________

 

Freiheit als Verantwortung

Jürgen Hetz

 

info@freiheit-als-verantwortung.de

www.freiheit-als-verantwortung.de