You are currently viewing Powerfrauen@Courtyard: „Achtsamkeit im Umgang mit MitarbeiterInnen“
Powerfrauen@Courtyard, Veranstaltung für die starken Frauen im Mittelstand am 03.03.2022, Achtsamkeit im Umgang mit Mitarbeiterinnen

Powerfrauen@Courtyard: „Achtsamkeit im Umgang mit MitarbeiterInnen“

Für starke Frauen im Mittelstand!

Bei dieser Veranstaltung geht es um Kontakte unter starken Frauen in der Führung von mittelständischen Unternehmen: Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen. Wir beschäftigen uns thematisch mit unseren Sinnen und mit unserem Arbeitsalltag als Business-Frauen. Sehr wichtig ist uns dabei der Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes aber auch immer SINNhafte Impulse! 

Wir befassen uns immer wieder mit den 5 klassischen Sinnen – aber auch darüber hinaus, denn inzwischen sprechen Experten von über 12 Sinne! Beim elften Netzwerktreffen der Führungsfrauen  beschäftigen wir uns mit der Achtsamkeit.

Wir senden des Impuls-Interview live aus dem Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt und Dank der großartigen Unterstützung von Maike Benner von malish!

Programm

19.00 Uhr  Begrüßung der Teilnehmerinnen durch
                     die Gastgeberin Lisa Hund, Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt
                     und Cornelia Gärtner, BVMW FrankfurtRheinMain

                     Kurze Vorstellung aller Teilnehmerinnen

19.30 Uhr  Impuls-Interview von Imkermeisterin Diana Weckeiser, Inhaberin der Imkerei Weckeiser, zum Thema: 

                    „Augen auf im Kontakt mit den Arbeiterinnen“

20.15 Uhr  Networking / Breakout-Rooms

Wie immer sind zu dieser Veranstaltung BVMW-Mitglieder und Gäste herzlich willkommen – in diesem Fall ausschließlich die Frauen!

Bemerkungen

Das Online-Ticket Euro 35,00 (für BVMW-Mitglieder Euro 20,00)  beinhaltet die MwSt., den wertvollen Vortrag sowie Snacks und Drinks.
Wir bitten Sie um Anmeldung bis spätestens 21.02.2021 auf frauen.bvmw-frm.de!

Falls Sie sich angemeldet haben und nicht kommen, erstatten wir die Pauschale nicht. Sie können allerdings eine entsprechende Vertreterin entsenden. 

Eine Auswahl meiner nächsten Veranstaltungen

22.02.2022, 18.30 – 21.00 Uhr ONLINE Last Tuesday
Wir senden live aus dem „Wild & Wein“ in Neu-Isenburg mit freundlicher Unterstützung von Maike Benner, malish
Das sind unsere beiden Unternehmerimpulse für den Mittelstand im Februar: „Was wäre, wenn …
… ich mal eben einen Pop-Up-Store eröffne“ mit Bettina Dieth, AREAL Grundbesitz
… psychologische Sicherheit das ‚New Normal‘ wäre?“ mit Volkan Öztürk, Trainer für Digital Leadership, volkanspeaking.com
Details und Anmeldung Februar.LastTuesday.de

08.03.2022, 11.45 – 17.00 Uhr „Womanomics: She.Changes.Future.
Feiern Sie mit uns 30 Jahre pme Familienservice!
Unser Geschenk zum Internationalen Frauentag 🙂
Jetzt kostenlos anmelden und dabei sein!
familienservice.de/womanomics

Mehr gibt es hier 🙂