You are currently viewing Finanzen und Recherche mit vs. ohne KI und Netzwerken beim Last Tuesday
Die neuen „Förster“ Raoul Fischer und Tanja Wiegand mit Conny Gärtner; Foto: Andreas Wetzel

Finanzen und Recherche mit vs. ohne KI und Netzwerken beim Last Tuesday

Sehr viel positives Feedback gab es von den gut 50 Unternehmerinnen und Unternehmern, die am 25. Juli 2023 bei unserem 97. Last Tuesday in den Skyline Studios von Radio Frankfurt dabei waren. Im August machen wir Sommerpause und am 26. September 2023 gehts bei Sleeves-Up weiter.

Sandrina Kunz gab uns spontan einen kleinen Einblick in ihre Arbeit als Moderatorin, bevor sie wieder direkt in ihre Sendung huschte. Herzlichen Dank an Eike Knall und Stephan Schwenk, dass wir zum dritten Mal in diesem Jahr bei Euch sein durften. Es war uns ein Fest. Wir haben sowohl Eure Gastfreundschaft als auch das Studio, die Dachterrasse und die Aussicht genossen. Wenn wir schon beim Genuss sind: Danke an Rick Rosenau vom BistroGourmet (Selgros/Transgourmet) für Euer „Catering-Upgrade“. Damit passte auch die Kulinarik perfekt.

Hier noch Infos zum Radio Frankfurt:

  • In den Mediadaten von The Radio Group findet Ihr die zugehörigen 17 Sender, die gebucht werden können, Reichweiten und Preise.
  • Wer noch nicht genug vom Radio Frankfurt und Selgros hat, kann sich hier Tickets zu Vorzugspreisen für die „After Work Party Deluxe“ am 18. August 2023 holen.
  • Das Format „Chef on Air“ bei Radio Frankfurt ist ein Angebot für Unternehmer und Unternehmerinnen, die schon immer mal live im Radio über ihr Unternehmen bzw. ihren Alltag sprechen wollten. 
  • Einfach Zuhören geht natürlich auch hier

Tanja Wiegand und Raoul Fischer, ganz herzlichen Dank für Eure spannenden Impulse. Die beiden Vorträge haben wir auf YouTube gestellt:
Was wäre, wenn Du Deinen persönlichen Geld-Code knackst?“ mit Tanja Wiegand, Tanja & Tobias Geldbewusstsein
Was wäre, wenn Sie die richtigen Infos bekommen: Google vs. ChatGPT vs. Thomas“ mit Raoul Fischer, StoryWorks GmbH
Auf YouTube gibt es auch jeweils eine inhaltliche Zusammenfassung.
Den kompletten Livestream gibt es, wie immer, in unserem LinkedIn-Fokus-Kanal „Conny live“.

Eine Foto-Galerie gibt es auch wieder – mit Fotos von Andreas Wetzel – der wieder sehr schöne Momente eingefangen hat. 

Wer Fragen zum Verband Der Mittelstand. BVMW e.V. hat oder mehr über den Nutzen unseres starken Netzwerkes wissen möchte, kann sich jederzeit an Conny GärtnerFriedemann HöfigStefan Weiß oder Claudia Herrmann wenden! 

Gärtner Cornelia

Netzwerkprofi mit großer Freude an wertschätzender Kommunikation, Erfolg und daran, Menschen in Kooperation zu bringen. (Dipl. Soziologin & Informatik-Betriebswirtin (VWA) & City-Managerin & Industriekauffrau & Betriebliche Gesundheitsmanagerin & Inhaberin der ConnyUnity & Repräsentantin Der Mittelstand