You are currently viewing Adventskalender 2021: 24. Türchen – endlich geschafft!
Adventskalender 2021, 24. Türchen: BVMW & ConnyUnity - Conny Gärtner

Adventskalender 2021: 24. Türchen – endlich geschafft!

Hoch die Tassen: Es ist Weihnachten!

Danke, dass Du uns bis zum letzten Türchen treu geblieben bist

Heute gibt es noch eine knallrote Tasse zu gewinnen: Bitte schreibt mir einfach, was Du in die Tasse füllen möchtet an conny@connyunity.de und bitte auch Eure Post-Adresse, dann schicke ich am 10.01.2022 je ein Exemplar an die ersten 15, die sich melden!

Und wer nicht unter zu den „frühen Vögeln“ gehört, darf sich gern mit mir auf eine Tasse Kaffee im neuen Jahr verabreden – zum Update, Pläne schmieden oder Fragen stellen, die Euer Business betreffen. Termine für das Online-Meeting gibt’s hier https://calendly.com/connyunity


Das war der Kalender der ConnyUnity und ich verabschiede mich mit einem Dankeschön bei allen Mitgliedern der ConnyUnity und des BVMW FrankfurtRheinMain, bei denen, die Geschenke gestiftet haben* und bei allen, die aktiv an diesem Projekt teilgenommen haben, also auch bei meinem Team in der Geschäftsstelle: Christian Hetz, Jan Sasse und Aileen Hiecke.


2.500 Kalender wurden von allen teilnehmenden Unternehmen verteilt und einer ist nachweislich bis nach Indien gekommen! Hunderte von Klicks und Likes haben den Erfolg ausgemacht und durch Euer fleißiges Teilen und Posten in den Social Media-Kanälen konnten wir ein Mehrfaches an Leserinnen/Teilnehmern gewinnen. Das war toll. Das machen wir nächstes Jahr wieder!

Jetzt wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten, eine gute Zeit und einen fulminanten Start in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2022!


Eure Conny

———-

ConnyUnity.de

ConnyUnity ist eine Marke des Frankfurter Marketingbüro, Inh. Cornelia Gärtner 

Conny Gärtner

0172 6902701

————

*In der Reihenfolge der Türchen: Uta Gotschlich (Center of life), Franziska Hein (Positive Parties (R), Daniela Gotta (DANILINGUA), Thorsten Unkelhäußer (TFC Taunus Financial Consult GmbH), Maike Benner (mal!sh), Klaus Rössler (Roessler Pro Result), Christian Wiecha (Pens Expert GmbH), Christian Henzler (Coaching-Entwicklung-Führung), Gray Silver (BEONLINE), Annette Vorpahl (Vorpahl Coaching), Manfred Domnowski (webFLEX), Dr. Holger Bengs (The Guy with the Orange Tie), Enrico Unger (SELGROS Neu-Isenburg), Margit Lieverz (Die Freisprecherin), Christine Paetzel (Gesellschaft für Wirtschaftskunde e.V. GfW), Daniel Schrod (ITS AG -Wohlfühlcloud), Enzio Reuss (Fruitful Office GmbH), Michél Otto (ELEMENTS Fitness und Wellness), Jürgen Hetz (Freiheit als Verantwortung), Angelina Schmücker (Donadel & Fils OHG), Lars Guillum (4craft GmbH), Ramin Brand (memox Deutschland GmbH), Daniel Schrod (kommpet GmbH) und ich: Cornelia Gärtner (Repräsentantin des BVMW – DER Mittelstand, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. in der Metropolregion FrankfurtRheinMain)