You are currently viewing Last Tuesday September 2023 in Bildern
Vorstellungsrunde bei SleevesUp in Frankfurt Gallus; Foto: Renate Meuschke

Last Tuesday September 2023 in Bildern

Gut 40 Gäste trafen sich am 26. September 2023 bei SleevesUp! Frankfurt Gallus. Es war ein großartiger Abend!

Die Impulsvorträgen von Ellen Bommersheim, Kompass Frankfurt, und Karl-Heinz Conrad, Lepido Coaching, haben den Teilnehmenden wichtige Impulse geliefert. 

Noch viel zu wenige Unternehmerinnen und Unternehmer wissen, welche Formen der Finanzierung und Förderung – nicht nur in der Gründungsphase – möglich sind. Und dann auch nicht,  wer die richtigen Ansprechpartner in der Stadt, in Hessen, bundesweit oder auf europäischer Ebene sind. Hier hilft Ellen Bommersheim mit ihrem Team bei der Orientierung.

Abgesehen von den finanziellen Themen stehen Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber vor der nächsten Herausforderung, wenn das Unternehmen erst einmal gegründet ist. Ein Team wird zusammengestellt und wie binde ich die tollen Mitarbeitenden geschickt und wertschätzend an das Unternehmen? Karl-Heinz Conrad hat hierzu interessante und wirksame Methoden im Angebot.

Wer sich die Aufzeichnung der Vorträge nochmal ansehen möchte: Beide Videos stehen in unserem YouTube-Kanal:

Was wäre, wenn…… ich als Gründer:In oder Start-Up Geld bekäme?” von Ellen Bommersheim

Was wäre, wenn Sie Ihre Mitarbeiter:Innen zu FANS machen?” von Karl-Heinz Conrad

Es gibt informativ und unterhaltsam zu, wie die Bilder unten zeigen.

Sind Sie das nächste Mal dabei? 

Unsere Themen am 31.10.2023 sind:
– „
YouTube unternehmerisch nutzen”
– „Erfolg mit
Marketing-Automatisierung”.

Wir treffen uns diesmal im Premier Inn Frankfurt Westend Hotel 

Tickets gibt’s hier: Oktober.lasttuesday.de

 

Kontakt

Der Mittelstand, BVMW e.V., 
Geschäftsstelle FrankfurtRheinMain / Wirtschaftsregion Rhein-Main
Cornelia Gärtner
Kaiserstraße 61
60329 Frankfurt am Main

Gärtner Cornelia

Netzwerkprofi mit großer Freude an wertschätzender Kommunikation, Erfolg und daran, Menschen in Kooperation zu bringen. (Dipl. Soziologin & Informatik-Betriebswirtin (VWA) & City-Managerin & Industriekauffrau & Betriebliche Gesundheitsmanagerin & Inhaberin der ConnyUnity & Repräsentantin Der Mittelstand