SCHUBKraft war das Thema, ein konzernübergreifendes Förderprogramm der Deutschen Telekom. Ziele sind, Unternehmern und Unternehmerinnen mehr Durchblick im Dschungel der Fördermittel zu geben und mit dem Unternehmen die Digitalisierung voranzubringen. Ein Erfahrungswert: 96 % der Förderanträge mit Schubkraft werden positiv bewilligt.
Positionierung ist nicht nur was für „die Großen“. Im Kern der differenzierenden Positionierung steht, was das Produkt oder die Dienstleistung besonders und einzigartig macht. Unternehmen mit einer klaren Markenpositionierung wachsen bekanntlich signifikant schneller als ihre Wettbewerber.
Gute Nachricht: Ein USP (einzigartiger Verkaufsvorteil) lässt sich für jedes Produkt identifizieren! Auch für Ihres!
Sprecht Mario und Lars gerne an, wenn Ihr mehr wissen wollt.
Andreas Wetzel, AEON Medienproduktion, hat wieder die Kamera mitgebracht und den Abend in bildlichen Eindrücken eingefangen. Danke, lieber Andreas, für die schönen Fotos!
Netzwerken; Foto: Andreas Wetzel
Vorstellungsrunde; Foto: Andreas Wetzel
Leo Udasco, Emre Sahin, Garvin Singh, Jessie Fischer; Foto: Andreas Wetzel
Alize Karaca, Ago Poy; Foto: Andreas Wetzel
Christian Nischke, Thomas Köhler, Arwin Mehralivand, Marina Lebenson; Foto: Andreas Wetzel
Um ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir sehr sparsam Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Ohne Zustimmung können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.